40 – na und?!

Anlässlich meines nahenden 40. Geburtstages (oh mein Got!!) trommelten meine liebe Freundin Pamela www.photopam.com (sie hat kurz nach mir Geburtstag) und ich ein paar Mädels zusammen und wir planten ein Fotoshooting mit dem Thema „40 – na und?!“…

Die ursprüngliche Idee war die eines Pinup-Shootings, die wir allerdings im Laufe der Vorbereitungen dann wieder verworfen hatten. Die Location war bald gefunden, der Sekt gekühlt und so starteten wir schon los…

Meine Aufgabe war es selbstverständlich, die Models für dieses Shooting zu stylen. Da ich mich so auf ein Pinup-Shooting gefreut hatte, blieb ich dieser Idee bei meinem eigenen Make up treu. Ich hab dazu schnell mal zwei Handy-Fotos gemacht.

20151119_204830 20151119_205013

Alle Bilder der Serie siehst du im Blog-Beitrag auf Pamelas Seite: http://www.photopam.at/fotoshooting-zum-geburtstag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *