Fotoshooting mit Vera

Im Mai war ich wieder einmal mit Photopam | Pamela Draxler Photography unterwegs.

Diesmal durften wir mit Vera einen Fotospaziergang um den schönen Rinketeich bei Mödling machen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden. Danke hier nochmal an Pamela, die an diesem Tag wieder einmal eine exzellente Kulisse ausgesucht hat.

Fotografiert wurde Vera  in verschiedenen Outfits – einmal eher romantisch, einmal eher schlicht in schwarz. Auch das Makeup wurde für den zweiten „Auftritt“ etwas abgeändert. Gearbeitet habe ich diesmal mit den Lidschatten von INGLOT. Ich liebe diesen leichten Glow der Pastellfarben. Für die „Vera in Schwarz“ habe ich die Konturen um die Augen etwas stärker und dunkler betont (3. Bild).

 

xVera  (1 of 10)xVera  (4 of 10)xVera  (9 of 10)xVera  (8 of 10)xVera  (10 of 10) xVera  (2 of 10)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *