Hochzeitsmesse „Trau Dich“

bride1Von 24.-26. Jänner 2014 war ich auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich“ im Congress Center Wien!

Neben zahlreichen Ausstellern für Locations, Dekoration und Mode waren auch viele Fotografen und ein paar wenige Visagisten vertreten. Eine davon war ich!

Falls du mich an diesem Tag leider nicht persönlich kennengelernt hast, können wir das jederzeit nachholen. Wenn du noch auf der Suche nach deiner persönlichen Stylistin für deinen großen Tag bist, schreib mir einfach und wir können uns gerne auf ein unverbindliches Gespräch treffen. Schließlich sollen Frisur und Makeup passend zu Dekoration und Kleid geplant werden.
Auf meiner „Brautseite“ kannst du dir noch mehr Informationen zum Brautstyling holen.

 

 

Und übrigens: Bis 31.März 2014 gilt mein Messeangebot von -10% auf alle Brautservices!

Ich freue mich auf dich!
Deine Barbara

DSC_0850-2 brautmakeup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *