Brautstyling

 

Damit dein großer Tag zu einem der schönsten in deinem Leben wird, solltest du auch beim Styling auf professionelle Unterstützung bauen. Bitte buche rechtzeitig vor deinem großen Tag, da wir zwei Termine benötigen. Beim Probestyling erstellen wir passend  zum Brautkleid eine Brautfrisur nach deinem Geschmack und dein perfektes Hochzeits-Makeup. Es können gerne mehrere Frisuren ausprobiert werden. Am Hochzeitstag ist dann bereits alles vorbereitet.

All Inclusive:

– ausführliche Beratung & Probetermin
– Brautfrisur & Makeup am Hochzeitstag
– Augenbrauenkorrektur am Probetermin

Braut Make up only:

– Braut-Makeup am Tag der Trauung
– mit oder ohne Probetermin

 

Styling der Gäste:

Trauzeugin, Brautjungfern, Verwandte und andere Gäste der Braut werden gerne gegen Aufpreis ebenfalls von mir vor Ort gestylt.

Terminanfragen: 0043.660.1414400 oder info@putzdichraus.at

 

Brautstyling – Ablauf

 

Liebe Braut,

ich freue mich, dass du auf meine Seite gestoßen bist! Vielleicht steckst du bereits mitten in deinen Hochzeitsvorbereitungen oder du fängst gerade erst damit an darüber nachzudenken, was in den nächsten Wochen oder Monaten auf dich zukommt. In jedem Fall bist du hier bei mir richtig! Ich berate dich gerne und begleite dich schrittweise bis zu deinem großen Tag!

Schritt 1: Terminvereinbarung

Falls dich mein Service neugierig gemacht hat oder du dich bereits entschieden hast,  auf professionelle Hilfe für dein Makeup und/oder Hairstyling zu bauen, ruf mich an (+43660.1414400) oder schreib mir eine Email und wir machen einen Termincheck. Wo soll dein Styling stattfinden? Wann und wo genau findet die Trauung statt?

Übrigens: Warum sich nicht das Styling zur Hochzeit schenken lassen? Schicke dafür deiner Familie und Freunden ganz einfach meinen Kontakt und wir regeln das Finanzielle für dich.

Schritt 2: Probetermin

Am Probetermin lernen wir einander besser kennen (schließlich muss auch die Chemie stimmen, damit du dich auch wirklich wohl fühlst) und wir testen dein Styling. Vor diesem Termin benötige ich ein paar Infos von dir zu deinem Kleid, dem Schmuck, den Blumen und natürlich möchte ich auch wissen, wie du dir deinen Traumlook vorstellst.  Wenn du noch keine konkreten Vorstellungen hast, wie dein Makeup und deine Frisur aussehen sollen, stehe ich dir gerne mit Vorschlägen und Bildmaterial zur Seite. Nimm dir für diesen Termin auf alle Fälle 2-3 Stunden Zeit, damit wir in Ruhe alle wichtigen Details besprechen und deinen Look kreieren können. Am besten ist, du nimmst alles mit, was für dein Styling wichtig ist, wie Schmuck, Haarschmuck oder Schleier. Optimal wäre auch ein Oberteil in der Farbe deines Hochzeitskleides, um das Zusammenspiel der Farben besser beurteilen zu können. Dann werden Makeup & Frisur step by step erarbeitet und deinem Stil und deinen Wünschen entsprechend angepasst.

Am wichtigsten ist es für mich, dass du dich wohlfühlst. Nur so strahlst du auch am großen Tag! Im Anschluss an das Probestyling kannst du – wenn du möchtest – das Makeup und die Frisur auf Haltbarkeit testen und damit nach Hause spazieren (oder zum Polterabend aufbrechen…). Schließlich dürfen deine Lieben auch mitentscheiden, wenn du das willst.

weddinggalerie (18)DSC_0850-2

 

Schritt 3: Keep cool!

Der Countdown läuft und bei dem ganzen Vorbereitungsstress vergisst man leider oft auf sich selbst. Achte deshalb besonders die letzten Wochen vor der Hochzeit auf deine Haare, Haut und Nägel! Verwöhne dich mit ein paar Momenten der Ruhe und nimm dir ab und zu Zeit für ein entspannendes Bad – ein perfektes Styling hängt auch von deiner seelischen Verfassung ab.

Schritt 4: Dein Brautstyling!

Da wir bereits im Vorfeld dein Styling geplant haben (ich mache mir selbstverständlich Aufzeichnungen und Fotos, damit ich an deinem Hochzeitstag nichts vergesse) kannst du dich vor deinem „Auftritt“ zurücklehnen und von mir ganz entspannt „herausputzen“ lassen.  Auch deine Mama, Trauzeugin, Brautjungfer(n) oder Schwester(n) können sich gerne bei dieser Gelegenheit von mir verschönern lassen.  Wenn es dann ernst wird, helfe ich dir auch gerne ins Kleid und überprüfe noch ein letztes Mal dein Styling. Spätestens dann werde ich wahrscheinlich auch nervös….

3955_72dpi_ brautmakeup bride1